0911-14885011 vollkontakt@kenshu.de

 der QEN SERVICE
von der
vorreiter Technologie GmbH

 

Die Pandemie ist in aller Munde und sorgt für mächtige Herausforderungen in der deutschen Wirtschaft. So hat das Nürnberger Unternehmen die Vorreiter Technologie GmbH sich auserkoren, neue Wege bei der Kundenkommunikation zu gehen. Der QEN Service steht für papierlose und kontaktlose Kommunikation mit Kunden am Empfang.

Wir begleiten den QEN Service bei der digitalen Reise und machen den QEN Service, audiovisuell für jeden potentiellen Kunden sichtbar und verständlich. Sei es in Social Media mit einem kurzen und knappen Online FAQ oder mit einem Teaser Imagefilm.

ONLINE FAQ

Ein Corporate Interview muss nicht unbedingt in voller länge auf der Website zu sehen sein. In diesem Fall haben wir das Interview in ein Online Video FAQ umgewandelt und spielen den Video Content auf allen entscheidenden Plattformen der jeweiligen Zielgruppen aus, wie LinkedIn, Xing, Facebook oder Instagram.

 

COLOR GRADING

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Vorallem im Bezug auf das Color Grading, zu deutsch die Farbkorrektur. In Absprache mit dem Kunden haben wir uns für einen warmen Farbton entschieden. Der warme Farbton, zeigt dem Zuschauer unterbewusst Hoffnung, Zuversicht und Zusammenhalt.

 

Get in touch.